Rückblick: Open Studios 2018

Am 21. Juni öffneten 20 Linzer Unternehmen aus der Kreativ- und Startup-Branche im Rahmen der 2. Open Studios ihre Tore, um sich und ihre aktuellsten Projekte vorzustellen. Über 500 Besucher haben an diesem Tag die Möglichkeit genutzt, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und die Studios im Rahmen von spannenden geführten Walks zu erkunden.

LIVINGROOM wurde durch eine Fachjury der Creative Region ausgewählt und durfte dieses Jahr mit dem Projekt Richter Pharma App mit dabei sein. Unsere Gäste erwarteten spannende Einblicke in unser Tun und unsere aktuellen Projekte rund um die Themen digitale Inszenierungen auf Messen und im Vertrieb sowie interaktive Unternehmensgeschichten.

Beim sommerlichen Abschluss auf unserer Terrasse über den Dächern der Linzer Innenstadt feierten wir bei Mojitos und köstlichen Häppchen den erfolgreichen Abend und führten spannende Gespräche mit unseren zahlreichen Gästen. Wir konnten viele bekannte sowie auch neue Gesichter begrüßen und freuen uns schon auf die nächsten Open Studios 2019.

Weitere Eindrücke von unserem Sommerfest…

Photo Credits: Mario Riener & LIVINGROOM