Wer war 1968?

DOOH-Spot

Wer war 1968?

Museen der Stadt Linz | Lentos

AUFTRAG

Die gemeinsame Ausstellung „Wer war 1968? Kunst, Architektur, Gesellschaft“ von Lentos Kunstmuseum, Nordico Stadtmuseum und der Landesgalerie Linz geht dem Echo des Jahres I968 in Linz und Oberösterreich nach. Dabei werden Objekte und Materialien aus den Archiven sowie Arbeiten von Künstler und Architekten gezeigt. Um mehr Aufmerksamkeit für die Ausstellung zu generieren, beauftragte das Lentos Kunstmuseum LIVINGROOM einen digitalen Werbespot zu konzipieren und umzusetzen.

 

IDEE & UMSETZUNG

Basierend auf dem bestehenden Werbesujet der Ausstellung „Wer war 1968?“ entwickelte LIVINGROOM einen animierten DOOH-Spot, bei welchem die relevanten Textelemente sowie Bildelemente schrittweise eingeblendet werden.

Im Rahmen unseres Standardpakets für DOOH entwickelt LIVINGROOM beweglichen Content, welcher die Digitalen City Lights in Linz für Werbe-Slots von 10 Sekunden bespielt.

 

LEISTUNGEN

DOOH – Konzept, Umsetzung, Standardpaket

Category:

DOOH

Date

6. März 2017
lentos1968_n
dooh-lentos