VHS Linz – Jahresprogramm

DOOH-Spot

VHS Linz – Jahresprogramm

VHS Linz

AUFTRAG

Zum Beginn des neuen Studienjahres beauftragte die VHS Linz LIVINGROOM, einen digitalen Werbespot – aufbauend auf dem aktuellen Werbesujet – zu konzipieren und umzusetzen. Dabei war das Hauptanliegen, das VHS Kursangebot für das neue Jahresprogramm zu bewerben. Der DOOH-Spot sollte nicht länger als 10 Sekunden dauern, um die vorbeigehenden bzw. an den Haltestellen wartenden Passanten in der Linzer Innenstadt zu informieren.

 

IDEE & UMSETZUNG

Im Werbesujet der VHS Linz ist eine Frau zu sehen, welche mit einem Fernglas sinnbildlich in ihre Zukunft blickt. Basierend auf dem bestehenden Sujet entwickelte LIVINGROOM einen animierten DOOH-Spot, bei welchem die relevanten Textelemente schrittweise eingeblendet werden.

Im Rahmen unseres Standardpakets für DOOH entwickelt LIVINGROOM beweglichen Content, welcher die digitalen City Lights für 10 Sekunden bespielt.

 

LEISTUNGEN

DOOH – Konzept, Umsetzung, Standardpaket

Category:

DOOH

Date

13. Februar 2017
LIVINGROOM_dooh_VHS