DOOH-Spots für die Stadt Linz

DOOH-Spots für die Stadt Linz

Stadt Linz

AUFTRAG

Über das Stadtmagazin „Lebendiges Linz“ sowie per Social Media Kanäle wird die Linzer Bevölkerung über Veranstaltungen, aktuelle kommunalpolitische Themen und Projekte der Stadt Linz informiert. Um diese zu bewerben, beauftragte die Stadt Linz LIVINGROOM zwei digitale Werbespots – aufbauend auf den aktuellen Werbesujets – zu konzipieren und umzusetzen.

Jeder DOOH-Spot sollte nicht länger als 10 Sekunden dauern, um die vorbeigehenden bzw. an den Haltestellen wartenden Passanten in der Linzer Innenstadt zu informieren.

 

IDEE & UMSETZUNG

Basierend auf den bestehenden Sujets entwickelte LIVINGROOM zwei animierte DOOH-Spots, bei welchen die relevanten Textelemente schrittweise eingeblendet werden.

Im Rahmen unseres Standardpakets für DOOH entwickelt LIVINGROOM beweglichen Content, welcher die digitalen City Lights für 10 Sekunden bespielt.

 

LEISTUNGEN

DOOH – Konzept, Umsetzung, Standardpaket

Category:

DOOH

Date

5. März 2019