„Sag`s uns“ Feedback-Lösung am Point of Sale

„Sag`s uns“ Feedback-Lösung am Point of Sale

Transgourmet

AUFTRAG

Das Feedback der Kunden einzuholen ist schon seit längerem State of the Art bei Transgourmet. Aufbauend auf der existierenden „Sag’s uns“ Microsite sollte nun auch der Kunde direkt während seines Einkaufs an den zwölf österreichischen Standorten Rückmeldung geben können und zur kontinuierlichen Verbesserung von Transgourmet beitragen. Dazu wurde eine Tablet-Lösung angedacht.

 

IDEE & UMSETZUNG

Die Übertragung der bestehenden „Sag’s uns“ Microsite auf Tablets erforderte im Sinne einer guten Usability sowohl in der Konzeption als auch im Design andere Zugänge, da der Kunde sowohl die Möglichkeit einer raschen und unkomplizierten Bewertung als auch einer ausführlicheren Evaluierung bekommen sollte. Der Kunde hat nun die Möglichkeit seinen Einkauf mittels positiver und negativer Smileys zu bewerten und kann anschließend, falls gewünscht einzelne Abteilungen und Produkte genauer bewerten und seine Kontaktdaten hinterlassen. Besteht kein Interesse an einer ausführlichen Bewertung, hat der Kunde die Möglichkeit, gleich nach der Bewertung in nur wenigen Schritten zum Ende der Bewertung zu kommen. Einen weiteren Mehrwert stellt das automatisierte Reportingsystem im Hintergrund der Feedback-Lösung dar. Standortleiter werden täglich über die abgegeben Bewertungen informiert und im Falle eines Tablets-Ausfalls sorgt das installierte Remote Management Tool dafür, dass die zuständigen Mitarbeiter sofort informiert werden.

 

Leistungen

POINT OF SALE LÖSUNG – Konzeption, Design, Programmierung
Kooperation: vorauerfriends – Konzeption

Category:

Applikationen, Digitale Vertriebs-, Messe- & POS-Lösungen

Date

17. März 2017
sagsuns_foto01
sagsuns_screens01
sagsuns_screens02