Mein Linz

DOOH-Spot

Mein Linz

Stadt Linz

AUFTRAG

Mein Linz ist eine Plattform zur Online-Bürgerbeteiligung der Stadt Linz. Auf dieser Website werden regelmäßig Ideen zu den wichtigen Zukunftsthemen der Stadt gesucht, kommentiert und bewertet. Um diese Plattform zu bewerben, beauftragte die Stadt Linz LIVINGROOM einen digitalen Werbespot – aufbauend auf dem aktuellen Werbesujet – zu konzipieren und umzusetzen.

Der DOOH-Spot sollte nicht länger als 10 Sekunden dauern, um die vorbeigehenden bzw. an den Haltestellen wartenden Passanten in der Linzer Innenstadt zu informieren.

 

IDEE & UMSETZUNG

Basierend auf dem bestehenden Sujet entwickelte LIVINGROOM einen animierten DOOH-Spot, bei welchem die relevanten Textelemente schrittweise eingeblendet werden.

Im Rahmen unseres Standardpakets für DOOH entwickelt LIVINGROOM beweglichen Content, welcher die digitalen City Lights für 10 Sekunden bespielt.

 

LEISTUNGEN

DOOH – Konzept, Umsetzung, Standardpaket

Category:

DOOH

Date

6. Dezember 2017