Graffiti-Künstler Skirl zu Gast @ LIVINGROOM

Weihnachtsfeier anders? Können wir! Der Wiener Graffiti-Künstler Skirl war bei uns im LIVINGROOM zu Gast. Beschenkt wurden wir mit einem selbstkreierten Kunstwerk an unserer leeren Bürowand. Folgend dem LIVINGROOM Motto „Guiding you through digital rooms“ durften alle ihre eigene Vision davon realisieren. Vom tollen Ergebnis sind wir sehr angetan. Schauen Sie sich das an!

Der Wiener Künstler Skirl ist regelmäßig in Österreich als auch im Ausland aktiv. So hat Skirl unter anderem in der Linzer Tabakfabrik und im Brucknerhaus seine Kunstwerke realisiert. Am Linzer “Mural Harbor” hat er zum Gedenken an den verstorbenen Rapper Huckey von Texta ein riesiges Graffiti geschaffen. In Wien prägt er schon seit Jahren das Stadtbild und stellt auch in verschiedenen Galerien aus. Vor kurzem durfte Skirl am bekannten Banksy-Hotel in Betlehem mitwirken. Mehr von seiner einmaligen Kunst finden Sie auf seiner Instagram und Facebook Seite.