DOOH-Event im AEC & Gewinnspiel

Eifrig wurde während des DOOH-Events Ende Oktober im AEC die Möglichkeit genutzt, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und eine Spotproduktion von LIVINGROOM zur Bespielung der Digitalen City Lights in Linz zu erstehen.

Wer hat gewonnen?
FTI Touristik GmbH. Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns auf die Umsetzung des Spots.

Was genau war der Preis?
Ein LIVINGROOM-Standardpaket – sprich: eine Spotproduktion, 10 Sekunden lang, animiert. Genau dies wurde auch von Gewista als die effektivste Art der Kampagnen für DOOH präsentiert.

Was könnte es noch Besseres geben?
Den Gewinn in Kombination mit einem von Werbering und Gewista gut organisierten Event im Sky Loft des AEC, das neben einem Vortrag von Gewista voller guter Erfahrungswerte aus anderen Bundesländern Informationen zu DOOH in Linz sowie Inspirationen und Impulse für künftige Kampagnenmöglichkeiten bot. Die Besucher waren äußerst interessiert und in deren Gesichtern konnte man bereits ablesen, dass das Kopfkino den ersten Drehtag hatte…

Erfolgreich ging das Event über die Bühne. Aufbruchstimmung kam nicht nur wegen des neuen Medienkanals mitten in Linz auf, sondern auch dadurch, dass auf dem Heimweg bereits ein Digitaler Screen vor dem AEC besichtigt werden konnte, und die ersten Spots schon darauf liefen.